Freitag, 27. Mai 2016

Weitergehen!

Hin und wieder mag ich Karten ohne Anlass verschicken, also nicht nur zum Geburtstag oder Weihnachten! Ich weiß, da kann ich noch ein bisserl üben.... 
Diesen Spruch (Stempel-Einkauf auf der KreativMesse) fand ich so toll und sortiere ihn nun auch in der Rubrik "Einfach so" ein, auch wenn man ihn sicher auch für ein kleines Aufmunterle hernehmen kann:


In diesem Sinne wünsche ich einen munteren Start ins Wochenende!
.... und im Zweifel einfach wieder aufstehen und WEITERGEHEN! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Wie süß, liebe Katrin! Der Spruch existiert auch in meinem Stempelfundus, nur in etwas anderer Ausführung. Und du hast ihn toll eingesetzt! Die Farben finde ich wunderschön zusammen. Welchen Rotton hast du denn verwendet oder ist das eher ein Terrakotta? Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, guck! Uns verbindet halt doch nicht nur der Vornamen! :-)
      Danke!

      Ich hab knalliges Rot (glutrot von SU; ich würde es auch als "Nikolausrot" bezeichnen) verwendet!

      Liebe Grüße, katrin

      Löschen
    2. Ganz sicher! :)
      Echt, das ist das Glutrot? Dann verbindet uns auch noch das Problem, dass unsere Kameras Rot nicht 1:1 wiedergeben können. *lautlach* Aber das Glutrot liebe ich auch sehr und kann mir es in Kombination mit der Kraftfarbe und dem Weiß fantastisch vorstellen. Auf den Fotos wirkt der Ton ein wenig anders, aber auch schick! ;)
      Vielen Dank für deine Antwort!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Also, so ganz sicher war ich mir ja nun wirklich nicht mehr ....
      Aber Gabi, die ja eine der Karten erhalten hat, hat das zum Glück ja nochmal bestätigt ...! :-)

      A liabs Grießle, katrin

      Löschen
    4. :-) Ich wollte dich nicht verunsichern, Katrin!!
      A liabs Grießle zurück,
      Katrin

      Löschen
  2. Und in Natura sieht die Karte noch tausendmal besser aus (und ja, es ist ein kanlliges ROT), denn ich durfte sie heute in Händen halten! Vielen lieben Dank dafür!!! Und natürlich auch für die tollen Taschen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Und diese schöne Karte steht seit ein paar Tagen auf meiner Anrichte. :)
    Danke nochmals für die liebe Post.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte Katrin - ich liebe die Art und Weise, wie du die Karte gestaltet hast. Farbe, Laout - alles perfekt aufeinander abgestimmt :) Danke fürs zeigen!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin