Samstag, 7. Mai 2016

Weiß oder türkis?

Aus gegebenen Anlass habe ich mal wieder Glückwunschkarten gewerkelt - und es gibt eine Version mit türkisfarbenem Herzchen oder eine mit Herz in weiß!


Den Schriftzug habe ich in weiß embossed - das mag ich ganz gerne!

... und nun gehe ich zum Geburtstagskaffee mit leckerem Kuchen und Sonnenschein!
Genießt den Tag!

Liebe Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Beide sind sehr schön - mit einer kurzen Nasenlänge liegt weiß bei mir vorne :-)
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE deine Kärtchen Katrin...
    Wunderwunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    deine Karten sehen klasse aus. Die Farbkombi finde ich prima.
    Hast du ein Designpapier für das Herzquadrat verwendet oder ist das bestempelt oder mit einer Schablone gefertigt? Das Design gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Namensschwester! :-)
      Danke für deinen Kommentar!
      Ja, das ist Papier, aber ich weß nimmer von welchem Hersteller! Aber ich weiß noch, wo ich es gekauft habe! Soll ich nachfragen?

      Sonnige Sonntagsgrüße, katrin

      Löschen
    2. Vielen Dank, dass du dich erkundigen möchtest, aber es ist nicht nötig, Katrin.
      Ich hatte gehofft, es handele sich um einen Stempel, Prägefolder oder eine Schablone, dann wäre ich auf dein Angebot sehr gerne zurückgekommen. ;) Ich finde, das Design sieht so schön "handgemacht" aus.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Alles klar! :-)
      Als Stempel wäre das ja toll! Ist aber leider "nur" Papier - das Anschneiden ist mir ganz schön schwergefallen! :-)

      LG

      Löschen
  4. Die sind wunderschön geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten. Dei "Schnörkeleien" sind doch immer wieder schön :)
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Karten, Katrin. Die Farbkombi gefällt mir total gut und das Herzchenpapier schaut auch super aus.
    Schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin