Mittwoch, 18. Mai 2016

Was Süßes zum Geburtstag!

Eine Kleinigkeit zum Geburtstag zweier Männer sollte es geben - und so hab ich mal wieder auf Altbewährtes zurückgegriffen und eine (nein, natürlich zwei) Verpackung für Toffifees gestaltet:


Der Geburtstagsstempel ist von inkystamp!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
katrin


Verlinkt bei:
JL Creativshop Challenge zum Thema "Verpackung"


 


Kommentare:

  1. zwei tolle Verpackungen für die Toffifee.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder "legga" und so schön verpackt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. So gut die Idee! Ich muss mir das echt mal merken. Ich bräuchte öfter mal so eine nette Kleinigkeit - und dann vergesse ich es wieder. Naja, zeig sie einfach immer mal wieder so zwischendurch. ich find die Verpackung toll (und den Inhalt auch!).
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Papiere sind einfach toll, Katrin und der schöne Stempel von Carmen musste damals auch sofort bei mir einziehen. ;)
    Eine sehr schöne Verpackung für eine leckere Kleinigkeit!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Geburtstagsstempel ist toll.

    Schön gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön liebe Katrin...
    Das Papier ist ein Traum..
    Herrlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Der Inhalt ist sehr lecker, aber die Verpackungen sind noch viel schöner!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. *Süß* verpackt!
    Liebe (sonnige) Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Papier und schön verpackt :) Passt!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schöne geschenkverpackung haste gewerkelt, freue mich über deine teinahme an der jl-creativchallenge und wünsche dir glück bei der verlosung! liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Verpackung.
    Vielen Dank für Diene Teilnahme bei JL-Creativshopchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Mal eine Süßigkeit, die ich net mag. Dafür mag ich deine Verpackung!

    Viel Glück bei JL-C!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin