Dienstag, 17. Mai 2016

The winner is ....

Vielen, vielen Dank für all die lieben Worte - ich hab sie alle gerne gelesen! :-)
Leider kann es auch dieses Mal nur eine Gewinnerin geben, aber ich hoffe, ihr anderen seid nicht traurig darüber ....!

Insgesamt sind bei meinem "Einfach-so-Pfingst-Candy" 28 Kommentare eingegangen, allerdings war einer doppelt dabei, den hab ich dann einfach gelöscht!
Beim Auslosen hab ich mir Hilfe bei random.org geholt:


Und Kommentar Nummer 17 ist von Kerstin:

Mensch Katrin, das ist ja ein tolles Candy. Ich kann mit der Nähmaschine überhaupt nicht umgehen und bewundere jeden der es kann. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte wenigtens ein bißchen Papier zusammenfrickeln, aber selbst das hat nicht funktionert. Ich beam dir gerne etwas Sonne. Wir im Norden sind da etwas verwöhnt worden die letzten Tage. Ab morgen wird es kühler.
Lieben Gruß, Kerstin

Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch!
Schreib mir doch schnell deine Adresse, dann kann alles zügig zur Post! :-)

Übrigens, Kerstin! Das mit der Sonne scheint so langsam zu funktionieren ... - es kommt immer mal wieder ein Sonnenstrahl durch! DANKE! :-)


Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    random.org hat eine gute Wahl getroffen, da deine Leserin offensichtlich mit der Nähmaschine noch keine Berührungspunkte hatte. Ich gratuliere Kerstin herzlich zu ihrem tollen Gewinn und wünsche ich viel Spaß mit der schicken Tasche!
    Dir sende ich liebe Grüße und danke dir sehr für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Katrin
    P.S. Ich habe mich jetzt endlich auch als Leserin bei dir eingetragen, um keinen deiner Posts zu verpassen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    traurig bin ich schon, denn mir gefiel die Tasche wirklich richtig gut :-)
    Aber natürlich freue ich mich mit der Gewinnerin und wünsche ich ganz viel Freude mit der schicken Tasche.
    Dir alles Gute
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, :) DAS ist ja toll. Ich freue mich sehr und Danke für eure Glückwünsche.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    das ist ja klasse herzlichen Glückwunsch für Kerstin, dann hat es ja genau die richtige getroffen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Kerstin ... der es wohl geht wie mir *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin