Samstag, 28. Mai 2016

ROT und BLAU

In diesen Farben wünschte sich meine Schwägerin Loops zum Geburtstag und ich hab mal tief in meinen Stoffschätzen gegraben. Und bin auch fündig geworden ...
Nun haben wir ja gestern schon festgestellt, dass die fotografierten Farben leicht von der wirklichen Farbe abweicht ....! :-)
Also, nicht wundern - ich bin nicht farbenblind!


Inzwischen wurden beide Rundschals getestet und für passend befunden! Das freut mich natürlich auch!

Schönen Abend euch,
eure katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    das ist eindeutig rot mit weißen Punkten! :) Mal im Ernst, es ist tatsächlich schwierig, rot zu fotografieren. Ich habe da schon starke Abweichungen auf meinen Fotos erlebt und mich sehr darüber geärgert. Leider weiß ich keinen Rat. :(
    Deine Loops sind toll geworden und sehen total kuschlig aus. Du hast sogar eine Schneiderpuppe? Wow!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich muss ja ehrlich auch gestehen, dass ich keinen so tollen Foto habe! Vielleicht würden diese Probleme mit einem gescheiten Fotoapparat nicht auftreten?!?
      Aber irgendwie reicht der mir so und ich investiere mein Geld lieber in Stempel und Co! :-)

      LG, katrin

      Löschen
    2. Das sind auch meine Überlegungen! :) Notfalls müssen wir auf die rote Farbe bei unseren Projekten einfach verzichten. *lautlach*
      LG
      Katrin

      Löschen
  2. die Stoffe der beiden Loops gefallen mir sehr gut. Für mich selbst würde ich den blauen wählen!

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Schals, liebe Katrin ... ich würde beide nehmen! :-)))

    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder einmal völlig begeistert von deinen Werken, super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide traumhaft schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschöne Loops!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. die Loops sind sehr schön und das Problem mit den Fotos habe ich auch, aber es gibt schlimmeres ;-).
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Loops und alles was Punkte hat - also geschmacklich eine absolute Punktlandung ;) klasse!
    Liebe grüße, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin