Dienstag, 10. Mai 2016

Projekt Stoffabbau

Mit viel Schwung und mit Unterstützung meiner Mama hab ich meinem Filzvorrat den kurzen Prozess gemacht und einfach allen beigefarbenen Filz zu Einkaufswagenchipstäschchen verarbeitet:


So ist mein Vorrat dieser kleinen praktischen Täschchen gut gefüllt - gerne verschenke ich diese, deshalb wird der Vorrat schnell wieder kleiner werden ....! :-)

Wie immer: Die Täschchen stanze ich mit meiner BigShot und einer alten Stanze von SU aus; bringe die Druckknöpfe an und nähe die Seiten dann zu.
Eigentlich ganz einfach, aber mit der Zeit tat mir ganz schön die Hand weh - die Druckknöpfe und der Filz benötigen ganz schön viel Kraft! :-)


Verlinken möchte ich meine kleinen EInkaufswagenchipstäschchen heute bei Handmade on Tuesday, bei DienstagsDinge, bei creadienstag und vor allem auch bei TT- Taschen und Täschchen!

Seit kurzer Zeit hab ich Freude an solchen Linkpartys und hab schon die eine oder andere nette Idee/netten Blog entdeckt. Vielleicht magst du ja auch mal gucken! :-)


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. liebe Katrin
    oh warst du in letzter Zeit fleißig
    ich konnte ganz viele tolle Werke bewundern
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    und schon habe ich weiteres To-Do auf meiner Liste... *lach*.
    Die Täschlis sind super geworden.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die sind wunderschön und so praktisch. Wunderbare kleine Geschenke.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    die sind ja herzig ... super schöne Geschenkidee!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    die sind ja sehr süß und so hat man immer kleine Mitbringsel zu
    zur Hand.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne und vor allem praktische Mitbringsel.
    Lieben Gruß, Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ...das sind auch total tolle Mitbringsel, ich verschenke
    die auch richtig gerne. Da ist es wirklich praktisch einen
    Vorrat zu schaffen!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich!!! Muss ich unbedingt auch machen! Mir fehlen ständig die Münzen für den Einkaufswagen!
    Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tolle Idee, ich hätte nur ne Frage:)
    Welche Maße hat die Tasche??lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!
      Ich hab grad leider keins zur Hand, aber ich schätze ca. 3x3cm oder so!
      Also ganz schnuckelig klein! :-)

      LG, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin