Mittwoch, 25. Mai 2016

... mit Glitzer!

Auf den Fotos kann man es leider gar nicht so gut erkennen, aber das Embossingpulver glitzert leicht und deshalb fand ich die Glitzersteinchen bei den Schmetterlingen auch ganz angebracht! :-)


... und ja, es mussten noch einmal Toffifees verpackt werden, aber nun ist mein Vorrat alle! Aber ich weiß, wo es Nachschub gibt! :-)

Habt einen schönen Tag - wir haben in BaWü morgen ja Feiertag und so hängt am Freitag auch gleich der freie Tag dran und wir feiern verlängertes Wochenende!
Euch anderen alle, die diese Freude nicht haben, wünsche ich gutes Durchhalten bis zum Wochenenden!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Schön verpackt liebe Katrin,
    wir haben morgen auch Feiertag und so gebe ich die Wünsche gern zurück :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee!
    Deine Verpackung sieht richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    deine Verpackung sieht absolut klasse aus! Von der Gestaltung wie Farbwahl... super schön!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.... bei mir sind auch Toffi-Verpackungen in der Mache... allerdings schon für Weihnachten ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Verpackungen, liebe Katrin!
    Ganz liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Feiertag und
    auch ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    die Verpackungen sind wunderschön und der Schmetterling mit Glitzersteinchen gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende. Hier wird auch der Brückentag genutzt ;-).
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin