Sonntag, 29. Mai 2016

Liebe Post

... hab ich vergangene Woche erhalten!
Zum Testen habe ich einige Proukte der Firma WEDO erhalten, vorrangig Stanzen und auch tolle Gelstifte im Kugelschreiberformat.


Die Stifte sind klasse, da sie sofort ansprechen und gut decken. So kann ich nun sehr gut auf farbigem Untergrund meine Grüße anbringen.
Die Stanzen kannte ich schon, aber die Motive sind neu für mich.
Vor allem das 3D-Herz hat es mir angetan - gekauft hätte ich es mir nicht, aber ich finde Gefallen daran.
Und so habe ich auch gleich eine Karte damit gewerkelt und zwar nach der Vorlage von kreativ durcheinander:



Beim Betrachten der Karte stört mich immer wieder die Breite des Balkens - den würde ich bei der nächsten Version auf alle Fälle schmaler halten. Aber für einen ersten Versuch an der Umsetzung des Sketches kann ich es für mich gerade noch gelten lassen! :-)

Hab noch einen gesegneten Sonntag und herzlichen Dank für deinen Besuch,
katrin


Verlinkt bei kreativ durcheinander!




Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das 3D-Herz kommt toll auf dem Streifen, der farblich perfekt zum DP passt, zur Geltung!
    Ich freue mich sehr, dass du diesen neuen Stanzer sofort für die Umsetzung des Challenge-Themas eingesetzt hast. :) Ich gebe dir recht, wahrscheinlich hätte ich den Streifen auch ein klein wenig schmaler gehalten, aber wir sind wohl immer viel zu kritisch! ;)
    Vielen Dank, dass du wieder mitspielst und deine schöne Karte mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder klasse geworden, so schön gestaltet.... da bin ich gespannt auf weitere Werke mit deinen neuen Schätzen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Kathrin, dieses DP hab ich soooo geliebt "Nichts als Liebe" heißt es und nur deswegen (na nicht nur ;-) ich damals Demo geworden :-))) Schön, dass Du es noch hast und mich daran erinnert hast! Wunderschöne herzige Karte ist Dir damit gelungen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Dein Beitrag doch wieder ist liebe Katrin...
    Ich freue mich sehr, dass Du so treu bei KreativDurcheinander dabei bist...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    das sieht wunderschön aus und mir gefällt dieses 3D-Herz auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin - klasse was du mit den Testprodukten gewerkelt hast :) beim Balken geb ich dir recht - mir fällt sowas meist auch erst am Ende auf *grins*
    Schaut trotzdem super aus!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katrin
    die Karte sieht trotz breiten Balken wunderschön aus
    guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin