Dienstag, 3. Mai 2016

Irischer Reisesegen

Eine weitere Jugendreferentin wurde am Samstag verabschiedet und auch ihr wollte ich den Irischen Reisesegen mit auf den Weg geben.
In ganz typischen Mädchenfarben ist die Karte entstanden:


Auch für das Einpacken des Geschenks war ich verantwortlich - ich zeig es euch morgen!

Alles Liebe, katrin

PS: Meinen heutigen Beitrag verlinke ich bei Handmade on Tuesday! Guckt doch auch mal dort vorbei! Lauter schöne Sachen ....! :-)



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    Ich glaube ich brauche dringend eine Regenpause. Habe doch tatsächlich gerade ReiseREGEN gelesen :-)))
    Deine Karte ist super schön. Pink und grau, wunderschöne Kombination!

    Liebe Grüße sendet dir Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ob es wohl an unserem Vornamen liegt, dass wir heute zu ganz ähnlichen (Mädchen-)Farben gegriffen haben? :)) Pink und grau sieht einfach immer verdammt gut zusammen aus! Deine Karte ist sehr schön geworden! Der Bordürenstanzer gefällt mir ausgesprochen gut. Ist der von Martha S.? Vielleicht verrätst du es mir?
    Jetzt bin ich aber schon auf das verpackte Geschenk gespannt, das du für morgen versprochen hast! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Hihi, stimmt - bei dir war es ja auch diese Farbe! :-)

      Der Bordürenstanzer ist von ek; zumindest steht es drauf!

      Alles Liebe und vielen Dank für deinen Kommentar,
      deine katrin

      Löschen
    2. Herzlichen Dank für die schnelle Info, Katrin!
      Dann sage ich mal: Bis spätestens morgen! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. WUNDERSCHÖN, liebe Katrin! Vor allem deine Farbwahl gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Richtig schön geworden! Die Farbe finde ich super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Karte, liebe Katrin!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin