Samstag, 21. Mai 2016

In der Ruhe liegt die Kraft #2

Oft machen wir für unserer Ruhepäuschen oder zum (gemeinsamen) Essen (das mach ich tatsächlich auch, wenn ich alleine esse! :-)) ein kleines Kerzchen an; selbst auf der Terrasse wird das zelebriert! :-)
Und deshalb wollte ich zu den aufgepimpten Streichholzschachteln, die ich gestern gezeigt habe, auch noch thematisch passende Kerzen verschenken:


Und so sind nun ein paar dieser Sets entstanden, die ich "einfach so" mal verschenken werde!

Habt ein schönes und erholsames Wochenende!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ein schöner Brauch...
    Die Teelichter sind eine süße Geschenkidee!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Teelichter und auch die kleine Geschichte dahinter finde ich ganz zauberhaft - toll :) So kann man jemandem ganz leicht eine kleine Freude machen - allein dafür lieben wir doch alle unser Hobby :)
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes, sonniges WE,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Geschenkidee!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerze auch noch mit dem Spruch zu "bestempeln" macht das Set perfekt!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Superidee und ein schönes Mitbringsel.
    Noch einen schönen Sonntag
    Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin