Freitag, 20. Mai 2016

In der Ruhe liegt die Kraft #1

Wie wahr!
Diesen Spruch mag ich gerne, weil ich das auch immer wieder feststelle. Ich bin gerne beschäftigt, brauch aber auch meine Erholungsphasen, sonst bin ich extrem unzufrieden!

Dieser Stempel ist tatsächlich ganz ungewollt bei einem Flohmarkteinkauf in meinen Besitz gekommen und ich hab nun ein kleines Geschenkset damit gewerkelt.
Heute zeige ich euch Teil 1 - meine aufgepimpten Streichholzschachteln!


Teil 2 gibts dann mit dem nächsten Post! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Spruch sollte ich mir wohl auch häufger mal zu Herzen nehmen! Eine tolle Verpackung :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich der Sigrid an! Der Spruch ist super und die Idee gefällt mir sehr!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempelspruch gefällt mir sehr, Katrin. Ruhephasen sollten wir uns immer wieder gönnen, um wieder Kraft für neue Herausforderungen zu haben. Deine Streichholzschachteln gefallen mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar liebe Katrin und ich finde den Spruch auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ungewollt ist nicht immer das Schlechteste, noch dazu wenn es ein so guter Spruch/Rat ist.
    Und Lila dazu... Da kommt bei mir die Ruhe schon ganz allein :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin