Sonntag, 15. Mai 2016

Herzlichen Glückwunsch

Von den Hochzeitseinladungen, die ich mit meiner Cameo für meine Kusine geschnitten habe, sind ganz viele dieser Herzen als "Abfall" entstanden. Ist ja klar, dass man die nicht einfach so verkommen lassen kann .....

Hier also mal wieder eine Geburtstagskarte - oder auch für andere herzliche Anlässe geeignet! :-)


Hab noch ein schönes Wochenende!
Vielen Dank für deinen Besuch,
katrin


Verlinkt bei:
kreativ durcheinander zum Thema "Happy birthday"


___________________________________________________________


.... und wer noch mag - im Lostopf meines "Einfach-so-Pfingst-Candy"  hat es noch Platz! :-)

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/05/geburtstagsgeschenk-und-blogcandy.html




Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Herzen gehen immer und wäre doch wirklich zu schade diese zu entsorgen.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    das DP und die Gestaltung hast du prima auf den HERZ-lichen Glückwunsch abgestimmt. :)
    Schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin schön dass du deine Karte verlinkt hast :-) gefällt mir ❤ LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare "Resteverwertung"...die Karte ist wunderschön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte - ich gebe Gabi recht: prima Resteverwertung. Sieht man den Karten nicht an :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... Abfall.... Ich habe auch gerade sehr sehr sehr viel "Abfall" abgearbeitet..... Es macht jedes Mal super viel Spaß, erstens, weil die "Vorräte" verschwinden und zweitens, wenn man erlebt, dass aus diesem "Abfall" doch so schöne Karten (wie auch in Deinem Fall) entstehen! Super, dass Du Deine "Reste-Karte" bei unserer kreativ durcheinander Challenge zeigst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin