Samstag, 14. Mai 2016

Hallo Baby

Eine einfache und schnell hergestellte Baby-Karte musste her:


Be blessed, katrin



___________________________________________________________


.... und wer noch mag - im Lostopf meines "Einfach-so-Pfingst-Candy"  hat es noch Platz! :-)

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/05/geburtstagsgeschenk-und-blogcandy.html





Kommentare:

  1. Hach - wie süß. Schönes Designerpapier ist doch immer perfekt für "schnelle" Kärtchen und sieht dazu auch noch super aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. das Papier ist so schön schnuckelig! Die Karte sieht damit ganz bezaubernd aus!

    frohe Pfingsten und LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Schön' wenn man auch mal einem Designerpapier seinen 'Auftritt' gönnt...
    Eine ganz ganz süße Karte!
    Liebe Pfingstgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin