Mittwoch, 4. Mai 2016

Gutscheine mal ganz anders!

Unserer scheidenden Jugendreferentin wollen wir den Start im neuen Daheim etwas leichter machen und sie ganz schnell mit ihrem Umfeld vertraut machen.
Leider ist der Bodensee für "wir-fahren-mal-kurz-hin-und-besorgen-sämtliche-Gutscheine" etwas weit, deshalb sind wir auf folgende Idee gekommen:


Wir haben einige "Attraktionen" (z.B. Kino! :-) herausgesucht, die genauen Öffnungszeiten und besondere Infos vermerkt und jeweils das Geld in bar dazu gepackt. Natürlich ging das nicht einfach nur so, sondern zu jedem "Gutschein" gabs noch etwas Handfestes dazu, z.B. eine Tüte Popcorn zum Kino! :-)


Das Ganze passte natürlich farblich zur Karte (klick!) und wurde dann in einer großen Schachtel mit viel Folie verpackt! :-)



Wir haben hier ein schönes langes Wochenende vor uns, was für ein Gefühl! :-)
Und laut Wettervorhersage passt auch das Wetter dazu! Juchu!

Alles Liebe, vielen Dank für deinen Besuch und bis bald,
deine katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das ist ja soo eine liebe Idee und soo klasse verpackt..
    Sie wird Augen machen.. Klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht... schön, wie du zu allem etwas gefunden hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    was für eine durchdachte und bezaubernde Idee! Hier wurde mit viel Liebe ausgewählt, Details zusammengetragen und mit Freude verschenkt. An jedem Gutschein ist dies deutlich zu erkennen. Ein tolles Set! Mir gefällt auch sehr, dass zu jedem Gutschein noch eine handfeste Kleinigkeit verschenkt und diese mit einem netten Spruch versehen wurde. Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wow winw tolle Idee, ich bin begeisert, solche Geschenke liebe ich.
    Zu jeder Attraktion ein passender Inhalt und Spruch dazu... super.
    Bei uns hat es heute Nacht leider immer noch gefrostet, aber nur leicht...
    ich möchte jetzt bitte Frühling... Sommer egal...hauptsache Sonne und schön warm.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin