Donnerstag, 12. Mai 2016

Geburtstagsgeschenk und BlogCandy

Meiner Patentante habe ich letztes Wochenende zum Geburtstag eine kleine Markttasche zum Einkaufen genäht. Passend dazu hab ich an den eingenähten Karabiner eines dieser Einkaufswagenchiptäschchen und ein kleines Taschentuchtäschchen (oder auch für anderen Krimskrams) eingehängt! :-)


Ganz im Sinne meines seit Jahren praktizierten Projekts "Stoffabbau" habe ich den kompletten blau-beige-gemusterten Stoff aufgeschnitten und es sind zwei sehr ähnliche Taschen entstanden. Der Stoff hat auch noch für zwei weitere Ideen gereicht, dazu ein anderes Mal mehr! :-)
Selber ganz happy über die Taschen verlose ich gerne die eine Tasche "einfach so" unter allen Kommentaren, die hier unter diesem Post bis Pfingstmontag (16. Mai 2016 - 23.59 Uhr) eingehen.
Mitmachen kann, wer mag! Eine Bitte habe ich aber vor allem an die anonymen SchreiberInnen - bitte "weist" euch mit einer Ortsangabe o.ä. aus. Hier gabs mal eine Verwechslung .....; deshalb bitte ich darum! :-)
Also, einfach einen Kommentar hier abgeben; doppelte Kommentare zählen nicht!

Leider ist die Sonne nur noch auf meinen Fotos zu sehen - wir haben hier Regen ...!

Be blessed, katrin


Verlinkt bei TT-Taschen und Täschchen!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Da bin ich nach meiner halbjährigen Lernphase endlich mal wieder aktiv und was entdecke ich!? Wow, so eine tolle Überraschung. Gern hüpfe ich mit in den Lostopf, so eine Tasche hätte ich liiiiebend gern. Wirklich toll!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. OH, was für eine schöne Verlosung! Da will ich sehr, sehr gerne dabei sein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Taschen sind superschön!! Wie lieb dass du eine verlost! Da bin ich sehr gern dabei:-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin!
    Die Taschen sind wunderschön!! Da ich's mit der Nähnadel so gleich gar nicht kann, würde ich mich soooo über eine Tasche freuen;-)
    Danke für deine tollen Ideen! Ich schau jeden Tag gerne vorbei:-)
    Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Taschen udn das Innenleben paast ja perfekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    die Taschen sind ja wunderschön und die Chips- u. Taschentuchtäschen einfach Spitze.
    Da hüpfe ich doch mal schnell ins Lostöpchen und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    du bist wahrlich eine Künstlerin an der Nähmaschine. Dein Talent hätte ich gerne!
    Gibst du auch Nachhilfe? *kicher*
    Die Tasche ist super schick! Dass du farblich passend zum Innenfutter das Filztäschchen gefertigt hast, macht es sehr stimmig. Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Katrin
    deine Nähkünste bewundere ich ja schon lange! Und Taschen kann eine Frau doch nie genug haben.
    Ich versuche mal mein Glück!
    Danke für die Chance!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    gerade fehlt mir genauso ein Shopper, denn meiner ist ja leider dem Brand zum Opfer gefallen. Deine Idee mit dem Karabiner finde ich toll. Ich hänge gerne auch Dinge, die ich sonst suchen würde an den Reißverschlussclip.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  10. wow... was machst du denn für schöne Nähprojekte???!!! Richtig toll!!!!
    Werde mich jetzt direkt bei dir als Leserin eintragen!! :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder beneide ich Leute, die nähen können, noch dazu solche tollen Sachen. Bei mir reicht es ja gerade mal dazu, kleine Löcher oder dergleichen auszubessern.

    Viele Grüße aus dem derzeit noch sonnigen Wolfsburg

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Tasche - sehr besonders!!!!!
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Viele Grüße
    Judith aus Köln

    AntwortenLöschen
  13. Die Taschen sind sehr schön und bei der Farbkombination muss ich einfach in das Lostöpfchen hüpfen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Tasche !
    Als stille aber fleißige Mitleserin ohne Blog hüpfe ich jetzt einfach mal in deinen Lostopf ;)
    Tolle Sachen die du da immer machst, egal ob Stempeln, nähen oder ....
    Ganz liebe Grüße
    Evi.A aus D

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist toll!!!
    Und würde wunderbar zu meinem Vorhaben weniger Müll zu produzieren und mehr auf dem Markt einkaufen passen.

    ALexandra S.aus A bei Hannovet

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja! da mach ich natürlich mit! So eine wundervolle Tasche. Du Gute, vielen Dank für dieses Candy!
    Leider kann ich dir auch keine Sonne schicken. Nur Nebel... Den willst du sicher auch nicht!o))

    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Katrin, das ist ja ein tolles Candy. Ich kann mit der Nähmaschine überhaupt nicht umgehen und bewundere jeden der es kann. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte wenigtens ein bißchen Papier zusammenfrickeln, aber selbst das hat nicht funktionert. Ich beam dir gerne etwas Sonne. Wir im Norden sind da etwas verwöhnt worden die letzten Tage. Ab morgen wird es kühler.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    ich schau immer gerne auf deinem Blog vorbei. Du bist sehr kreativ. Eine wunderschöne Tasche mit Täschchen. einfach perfekt.
    Liebe Grüße aus Schierling

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,

    mal wieder eine tolle Tasche die du da genäht hast.
    Da hüpfe ich doch wieder gerne ins Lostöpfchen;-)))) da ich die glückliche Gewinnerin der letzten Tasche bin.

    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Pfingsten

    Bis Bald
    Grüssle Manu aus A.

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche sieht toll aus:-)

    LG Nicole M. aus Nürtingen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,
    bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich gerne in das Lostöpfchen.
    Wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Pfingstfest
    Lieben Gruß
    Kerstin aus Lemgo

    AntwortenLöschen
  22. na wenn ich deine Patentante wäre , wäre ich super stolz auf meine neue Tasche von dir !!!!
    und dann auch noch mit den 2 Täschchen dabei ... hach wie herrlich .... kluges Kind hat an alles gedacht.

    Da ich aber weder deine Patin bin noch nähen kann mache ich es mir in deinem Lostopf bequem und hoffe
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin!
    Die Tasche ist super schön. Da ich nicht nähen kann, würde ich mich sehr freuen diese zu gewinnen. Ich hatte schonmal das Glück und habe ein kleines oranges Täschchen bei dir gewonnen. Vielleicht klappt es ja nochmal; -).
    LG aus der leider wieder kalten Eifel wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    das sind wieder wunderbare Werke, die Du genäht hast. Das Trio passt perfekt zusammen. Und Taschen kann man nie genug haben ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  25. Wow was für ein tolles Set Katrin :-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin,
    die Tasche sieht richtig toll aus. Da versuche ich mein Glück und hüpfe schnell noch in den Lostopf.
    Schöne Pfingsten
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin
    deine Taschen sehen echt richtig gut aus. Die Idee mit den kleinen Zubehör-Täschchen als Geb-Geschenk ist eine tolle Idee.

    Ich hüpfe gerne für die Tasche in deinen Lostopf.
    LG
    Anke (Seevetal)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin