Montag, 30. Mai 2016

Geburtstage zählt man nicht ...

Mit meiner neuen Herzstanze von WEDO hab ich auch gleich noch eine Geburtstagskarte gewerkelt:


Dieses Kartenformat hab ich schon lange nicht mehr verwendet - jetzt musste es mal wieder sein und ich hab meine Stanze für die BigShot hervorgeholt!

Liebe Montagsgrüße,
katrin





Kommentare:

  1. Super schön, mir gefällt besonders der Spruchstempel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das Herz kannte ich gar nicht, dass ist ein total schöner Effekt bei der Drehung! Zusammen mit der Rot-Creme-Farbgebung und dem tollen Spruch eine sehr schöne schlichte Karte mit wow!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Bin gespannt auf weitere "Testprodukte".
    LG claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin