Sonntag, 22. Mai 2016

Geburtstag feiern, das ist nett!

So ein netter Spruchstempel (jm-creations) - ich konnte nicht nein sagen! :-)
Und hab eine Art "Geburtstagskuchenbausatz" der besonderen Art gebastelt:


Einen schönen Abend wünsche ich!
Liebe Grüße, katrin

Verlinkt bei 
kreativ durcheinander zum Thema "Happy birthday"




Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    mir gefällt das etwas andere Geburtstagsset.
    Wo gibt es denn diese niedlichen kleinen Streichholzschachteln?

    Lieben Gruß
    Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundula,
      vielen Dank für deinen Kommentar!

      Die Streichholzschachteln hab ich mal in größerer Menge eingekauft und hab nun einen schönen Vorrat davon.
      Ganz sicher weiß ich es nicht mehr, aber guck doch mal bei "Ideen mit Herz"!

      LG, katrin

      Löschen
  2. Gefällt mir gut, der Spruch ist schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    wie schön, dass du noch einen Beitrag mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast. Dein etwas anderer Geburtstagskuchenbausatz gefällt mir sehr gut, ebenso der nette Spruch. Ich kann verstehen, dass du an diesem Stempel nicht vorbei kamst. ;)
    Die Mini-Streichholzschachteln sind bezaubernd, habe ich zuvor noch nirgendwo gesehen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Stempel ist echt genial und setzt deinem Set das Krönchen auf - super!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schöner Geburtstagsgruß!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolles Set - er Stempel ist super.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. So super geworden! Der Stempel passt natürlich perfekt dazu. Ich hätte auch nie nein sagen können ;)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei der Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Super nettes Set! Toller Spruch! JAAA! Gefällt mir sehr! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin