Mittwoch, 11. Mai 2016

Falsche Reihenfolge

Eigentlich hätte ich euch ja gestern zuerst diese Taschentuchtäschchen zeigen müssen, denn die sind als erstes aus den Filzresten entstanden.... :-)
Und aus den kleineren Resten dann die Anhänger mit Chips für den Einkaufswagen.
Nun gut - jetzt aber meine kleinen Täschchen:


Und auch diese Täschchen verlinke ich bei TT - Taschen und Täschchen!
Diese Form hab ich auch mit der BigShot ausgestanzt. Die Stanzplatte ist eine Sonderanfertigung extra für solch kleine Mäppchen. Leider hab ich keinen Kontakt mehr zu der Gruppe und den Herstellern.
Aber vielleicht weiß ja einer von euch Lesern, wo man die beziehen kann - ich wurde nun schon oft danach gefragt.

Vielen Dank für deinen Besuch - ganz besonders auch an alle neuen Gesichter! Ich freu mich sehr darüber!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    diese Täschchen sind ja total süß! Die im vorigen Post gezeigten für die Einkaufs-Chips habe ich selbst schon mit der gleichen Stanzform aus Filz gefertigt. Aber diese Tasche kenne ich noch nicht, leider auch nicht den Hersteller der sehr schönen Stanzform.
    Auf jeden Fall tolle Nähprojekte! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Idee, die Big Shot dafür zu verwenden.
    Die sind Dir echt gut gelungen!

    Viele liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin