Sonntag, 8. Mai 2016

Alles Liebe zum Muttertag!

Zum Muttertag gabs für meine Schwiegermama ein Kartenset:


Die Osterkarte hab ich nach dem Fotografieren noch ausgetauscht - erschien mir dann doch etwas unpassend! :-)
Und so gabs dann Trauerkarten, Karten zum Geburtstag, zur Konfirmation und auch schon eine Karte für die Advents-und Weihnachtszeit.

Mit diesem Set möchte ich noch bei der Muttertag-Challenge von "kreativ durcheinander" mitmachen.

Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche,
katrin




Kommentare:

  1. Sehr schön und praktisch zugleich.... und Ostern, ... kommt schneller als man denkt ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das ist wirklich nicht nur ein schönes sondern auch ein echt
    praktisches Set und wie Claudia so schön schreibt...kommt Ostern wieder
    schneller als wir denken ;-)
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Kartenset liebe Katrin. Das mit den Ostern sehe ich leider so wie Claudi, kommt immer so plötzlich wieder *lach*
    Ganz viel liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi auch wenn die Osterkarte doch auf den ersten Blick etwas unpassend schien.... macht doch in einem Kartenset auf jeden Fall Sinn! Deine Idee ist auf jeden Fall super und Deine Mama wird sich bestimmt drüber freuen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin