Montag, 9. Mai 2016

Alles Liebe zum Muttertag - Teil 2

Meiner Mama habe ich zum Muttertag aus fröhlich-buntem Stoff eine Mitteldecke und einen Tischläufer genäht. Dazu gabs farblich passend eine Karte:


... und da es immer noch so gut zum Thema passt und ich zwei Beiträge verlinken darf, mach ich das doch glatt und zwar bei kreativ durcheinander!

Sonnige Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. Immer 'mal wieder pink ... steht Dir gut und mir gefällt's!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    so ein schönes und individuelles Präsent zum Muttertag mit sogar farblich passender Karte!
    Mir gefällt es sehr gut!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön. Die Decken passen richtig gut zum Frühling. Da wird sich Deine Mama sehr gefreut haben.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie KnaaaalliG bunt!!!! Wunderbar frisch und fröhlich! Super schön liebe Katrin! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin