Dienstag, 24. Mai 2016

Alles Gute

Für das eine oder andere Geburtstagskind, bzw. für den Vorrat sind diese Glückwunschkarten entstanden.
Den embossten Schriftzug "Alles Gute" finde ich ganz praktisch - kann man so diese Karte auch für andere Anlässe, also nicht nur für Geburtstagskinder verwenden.


Durch das blumenhafte Designerpapier passen die Karten auch zu den Knallbonbons, die ich gestern gezeigt habe!

Und da heute Dienstag ist, verlinke ich schnell noch bei Creadienstag! :-)


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    die Knallbonbons passen perfekt zu den heute gezeigten Karten! Die Banderole hast du aus demselben DP gefertigt, so ergibt sich ein wunderschönes Set. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist ja wieder besonders schön und farblich so schön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie farbenfröhlich! :) Super!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr grün, aber dennoch wunderschön und farbenfroh :) Ich mag es, wenn Karten auch universell einsetzbar sind!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin