Montag, 11. April 2016

Schlüsselband mit Herz

Am Samstag habe ich mich mit meinen Adventskalender-Mädels getroffen.
Als kleinen Gruß habe ich für JEDE ein Schlüsselband mit einem Herzenanhänger genäht:


Und da diese Bänder aus einem Rest (der andere Teil ist Mitteldecke geworden) entstanden sind und man bei "kreativ durcheinander" zwei Beiträge verlinken darf, mach ich das heute einfach noch einmal! :-)

Morgen zeige ich euch dann die Verpackungen, in denen ich die Bänder verschenkt habe.

Stolz darauf, dass auch meine Stoff-Restekiste ein klein wenig schlanker geworden ist, verabschiede ich mich hier schnell und genieße die Sonne!
Alles Liebe, katrin





Kommentare:

  1. Die Schlüsselanhänger sind zauberhaft schön, liebe Katrin!
    Beide Daumen hoch!!! So herzig.

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzig und hübsch, das wird "deine Mädels" bestimmt sehr gefreut haben. Und ich freue mich schon auf morgen (Verpackung) :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Herzig und wunderschön liebe Katrin! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    die Schlüsselbänder sind wunderschön und eine wunderbare Resteverwertung.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind Deine Schlüsselbänder geworden und so
    hast Du wieder Deine Restekiste etwas dezimieren können !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meine Schlüssel schon drangemacht. Danke nochmals für diesen herzigen Anhänger, er schaut sooo schön aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich toll geworden! Genau meine Farben *schmacht*
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Super schön liebe Katrin! Schon die Farben finde sich richtig toll und mit dem Herz sieht das richtig schick aus!
    Freu mich, dass du bei uns mitspielst :)
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin