Mittwoch, 20. April 2016

Konfirmationskarten (1)

Am Wochenende wird auch bei uns in der Gemeinde Konfirmation gefeiert.
Früher war das bei uns immer schon vor Ostern, aber seid einiger Zeit begehen die Jugendliche ihr Tauferinnungerungsfest erst danach.

Ganz happy war ich, als ich über diesen Prägefolder gestolpert bin und hab dann mal diese Karte gewerkelt:


Da wir am Wochenende in der Familie auch noch Hochzeit feiern, verabschiede ich mich hier mal für ein paar Tage und komme dann nächste Woche wieder!

Bleibt gesund und munter und genießt, wenn ihr könnt, die Sonnenstrahlen!
Alles Liebe, katrin



Kommentare:

  1. Finde ich sehr schön, der Folder hat ja schon eine große Wirkung, da kommt das schlichte Drumherum sehr gut!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sehr edel!
    Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Was für eine tolle Karte. Diesen Folder kannte ich noch gar nicht.
    Verrätst du mir, von welcher Firma er ist?

    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      vielen Dank für deine Kommentar!

      Ich hab nachgesehen, aber auf dem Folder steht leider keine Marke ....
      Es ist ein relativ großer Folder in quadratischer Form!
      Und ich weiß noch, dass ich ihn online bestellt habe, aber leider nicht mehr wo! :-(
      Tut mir leid ...!

      LG, katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin,
    toll sieht die Karte mit dem Folder aus, auch die Farbe
    deiner Karte finde ich sehr schön!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin