Montag, 25. April 2016

Knallbonbons zur Konfirmation

Kleine Grüße habe ich gestern den Konfirmierten in diese Knallbonbons gepackt:


Natürlich gabs auch noch passende Glückwunschkarten dazu, die zeige ich euch aber morgen!
Denn - mit diesen unbestempelten Verpackungen mag ich noch einmal zu "kreativ durcheinander" zum Thema "ohne Stempel" verlinken!


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. So schöne lebensbejahende Farben! Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das sind tolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe "knallt":-)))) eine schöne Idee und ich bin gespannt auf die Karte. Lieben Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja.... Deine Knallbonbons sind wirklich knallig ;-) Und so knuffig!!! Ich bin verliebt! Schade, schade, schade, dass ich diese Stanzform nicht besitze... Total schön! Klasse, dass Du Deine kleine Verpackungen bei unserer kreativ durcheinander Challenge zeigst! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Uii, wie schön! Das ist ja mal ne tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Farbe hast du für die kleine Geschenke zur Konfirmation gewählt! Toll!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Verpackung! Super!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das gute, alte Knallbonbon - einfach immer wieder schön. Danke für's Erinnern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin