Dienstag, 12. April 2016

Herzliche Grüße

Wie versprochen - heute zeige ich euch meine Verpackungen für die Schlüsselanhänger von gestern (klick!).
Dazu hab ich mal wieder die gute alte Pillowbox hergenommen - die Schlüsselbänder lassen sich ja ganz eng zusammenrollen und passen somit auch in diese kleinen, aber feinen Verpackungen rein.


Kürzlich hab ich ja schon mal geschrieben, dass ich das Embossen wieder neu für mich entdeckt habe und war dieses Mal auch wieder so richtig in Fahrt!
So kann man die Schrift auf gemusterten Papieren einfach besser lesen. :-)

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. oh welch wunderschön eBoxen und Die schlüsselanhänger sooooooo schön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wiederum eine sehr schöne Verpackung! DP und Dekor passen wunderbar zusammen!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Auch die Verpackung ist sehr schön, liebe Katrin!

    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mir das neue Outfit deines Blogs sehr gut gefällt? Richtig schön!

    Sei lieb gegrüßt von,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus Katrin !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schön geworden! Tolle Farben, Papiere und Komposition ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    eine wunderbare Idee, die Anhänger in die kleinen Pillowboxen zu verpacken! Das sind echte Hingucker, genau wie die wunderschönen Schlüsselbänder!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    die Verpackungen sind wunderschön und gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, ich schließe mich voll und ganz Conny an, so schön harmonisch und zart außerdem, eine wundervolle Inspiration.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin