Freitag, 8. April 2016

Geburtstagskuchenbausatz - nach langer Zeit mal wieder ....!

Schon lange hab ich keine Geburtstagskuchenbausätze mehr gewerkelt - jetzt hatte ich mal wieder Freude daran:


Ich mag ja gerne die kleinere Version - dafür habe ich hier mal eine Anleitung geschrieben.
Irgendwie hatte bei meiner Version das Innenleben etwas Luft - das könnte man also sicher optimieren ....!

Die Stempel (ja, tatsächlich - da ist nichts ausgedruckt ...!) habe ich bei Jutta geshopt.

Liebe Grüße und einen guten Start in ein erholsamens Wochenende,
deine katrin



Kommentare:

  1. Super! In etwas kleiner ist er auch echt nett. Und die Stempel sind klasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich finde die auch total klasse und deine "schwäbische" Version gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin