Montag, 4. April 2016

Frischen Wind

Neue Ideen und viele Anregungen habe ich von der KreativMesse und dem Bloggerstammtisch mitgebracht - und den frischen Wind habe ich gleich mal durch meinen Blog sausen lassen ....
Farblich konnte ich mich einfach nicht vom knalligen PINK trennen - ich hoffe, euch brennt es nicht in den Augen?!?

Außerdem hab ich natürlich auch noch das eine oder andere Stempelchen (der Spruch ist aber auch zu gut, oder?)  mitgebracht - und hab auch gleich eine Geburtstagskarte mit integriertem Gutschein gewerkelt:


Mich hat der Alltag wieder! Schade, denn URLAUB war einfach auch klasse! :-)
Nun ja, nur durch die Aufgaben des Alltags hat die freie Zeit ihren Reiz! Machen wir also weiter ....! :-)

Alles Liebe, katrin



Kommentare:

  1. Ich find den Spruch soooo klasse, den Stempel hätte ich auch genommen... und du hast ihn perfekt in Szene gesetzt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingsfrisch kommt Dein Blog daher, gefällt mir sehr.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal braucht man einfach frischen Wind ;-) Dein neues Bloglayout ist klasse und auch Dein neu erworbenes Schätzchen wieder der Knaller. Super.
    Bis bald. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. PINK!!! Gibt es was Schöneres als PINK? So schön!!!! Und die Karte ist auch klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Einfach toll! Ich liebe PINK! Und der Spruch samt deiner Umsetzung auf der Karte ist genial! Beide Daumen hoch!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. wooooooooow sieht die Karte toll aus , liebe Katrin
    auch die Werke der letzten Tage super
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa! Pink ist doch super. Frisch und fröhlich- mir gefällt´s gut. Auch die Karte. Gehst du auch auf die Stempelmesse Süd?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sehr gerne, aber die Zeit am kommenden Wochenende ist leider sehr rar!
      Gehst du?

      LG, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin