Donnerstag, 14. April 2016

Farbenfrohe Dankeschöns

Zwei farbenforhe Kartensets haben meine Eltern in den letzten Tage verschenkt - gefüllt mit Karten, die hier in letzter Zeit für die unterschiedlichsten Anlässe entstanden sind.


Die Idee und die Maße habe ich bei Daniela gefunden, allerdings habe ich mein "Innenteil" etwas verstärkt und den Rand doppelt gearbeitet (so wie hier!).

Liebe Donnerstagsgrüße,
katrin



Kommentare:

  1. Katrin, das gefällt mir sehr gut, tolle frische Farben
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    die Kartensets sind ja ein Traum, sooo schön gestaltet und halt wirklich noch zu verschiedenen Anlässen, wow toll gemacht und die Beschenkten haben sich sicherlich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin