Samstag, 16. April 2016

Challenge Winner // Konfirmationsalbum

Hach, wie freue ich mich! Was für eine schöne Überraschung an einem verregneten Samstag!
Mit meinen herzigen Schlüsselanhängern aus der Restekiste habe ich einen der Gewinnerplätze be der Challenge "kreativ durcheinander" belegt! Ich freu mich sehr über diese Auszeichnung, die ich im Februar ja schon einmal erhalten habe! :-)



So erfahren bin ich ja noch nicht und mache selten bei solchen Dingen mit, aber nun bin ich motiviert! :-)
Vielen Dank für diese Auszeichnung!!!


Aber natürlich möchte ich euch auch noch was Kreatives zeigen:


Mein Patenkind wurde ja schon im März konfirmiert und ich hab für ihn als Erinnerung ein Album gestaltet.
Es gibt etliche Seiten zum Gestalten und Ausfüllen, aber wir haben auch gemeinsam alle dazu beigetragen. Am Fest selber haben wir mit Hilfe kleiner Aufgaben alle Gäste vor die Linse bekommen und wir haben viele lustige Fotos geschossen. Außerdem konnte die ganze Familie unterschreiben und auch persönliche Worte hinterlassen.



Nach dem Fest habe ich das Album dann noch einmal mitgenommen und inzwischen mit Fotos bestückt, die ich hier aber nicht öffentlich zeige.
Deshalb seht ihr auf der Collage nur einzelne unpersönliche Seiten, die aber z.T. schon gestaltet sind.

Das Album selber war ein fertiges, es ist mir bei einem Einkaufsbummel einfach "in die Hände" gefallen. So hab ich zugegriffen und nicht selber gebunden!

Dieses Album kam sehr gut an; das mach ich bestimmt mal wieder! :-)

Viele liebe Grüße,
katrin




1 Kommentar:

  1. Dein Album ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin