Sonntag, 17. April 2016

40 Wochen in Mamas Bauch

Meine Freundin wird Mama und ich hab ihr ein Schwangerschaftsbuch gestaltet:


Da mir das Geschlecht des neuen Erdenbürgers unbekannt ist, habe ich die Farben rot und blau schön verteilt! :-)
Dieses Buch habe ich dieses Mal auch selber gebunden.

Ein Buch mit ähnlichem Inhalt habe ich vor einigen Jahren schon mal für eine andere Freundin gemacht und an diese Vorlage habe ich mich gehalten (klick!)!:-)

Da ich die Texte mit dem PC, die Stanzteile/Schriften mit der Cameo oder meiner BigShot gewerkelt habe, bringe ich mich mit diesem Beitrag bei der 8. Challenge von kreativ durcheinander ein, denn "ohne Stempeln" trifft´s genau! :-)

Be blessed, katrin





Kommentare:

  1. Super schöne Idee und klasse umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin!
    Wunderschöne Idee und eine tolle Erinnerung an eine sehr aufregende Zeit!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön Katrin...
    Ich liebe Deine Farbwahl und Dein Design!
    Top und lieben Dank für die Teilnahme an unserer Challenge!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schön liebe Katrin! Von A bis Z perfekt und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet! Wunderbar!
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee und ein richtig schönes Geschenk.
    Freut mich sehr, dass du das tolle Buch bei unsere Challenge zeigst.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, das ist ein tolles Erinnerungsalbum.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin