Mittwoch, 30. März 2016

Türschild // Bloggertreffen

Mit einem Blick auf meinen ersten Versuch, ein Türschild zu kreieren, beende ich hier auf meinem Blog das Thema "Ostern" und verabschiede mich in eine kleine Blogpause:



Den Rahmen hab ich bei einem Einkaufsbummel mit meiner Freundin günstig ergattert, mein Mann hat jeweils zwei Löcher für die Aufhängung an jeder Seite gebohrt und meine Cameo hat mir das Vinyl für die Schrift und den Hasen geschnitten.

Morgen will ich zum ersten Mal ein Bloggertreffen besuchen und zwar auf der KreativMesse in Stuttgart!
Ich freu mich sooo sehr darauf und bin auch sehr gepannt!
Kommst du auch - ich würde mich freuen! :-)

Entweder bis morgen "in echt" :-) oder bis Anfang nächster Woche!

Vielen Dank für deinen Besuch,
deine katrin



Kommentare:

  1. Oh nein! Ich kann nicht! Ich habe auch eine Einladung und ganz lange hin und her geschoben und überlegt... Schade. Mist. Blöd.
    Aber dann ganz viel Spaß morgen!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    das ist ein sehr schönes Schild und ich finde den gepunkteten (oder sind es Sterne ;-)) Osterhasen richtig genial. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggertreffen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Das Schild ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin