Montag, 28. März 2016

Tischgoodies

Für die Ostertafel habe ich kleine Tischgoodies gemacht - die kleinen länglichen Tüten finde ich nach wie vor einfach klasse dafür.
Die netten Schoko-Täfelchen habe ich bei einem Bummel durchs WWW entdeckt - und geschmacklich ist daran gar nichts auszusetzen .....! Mmmmh!


Eigentlich eine gewagte Farbkobination, auf die ich selber nie gekommen wäre.
Aber da diese Farben alle auf der Umverpackung aufgedruckt sind, habe ich es einfach mal probiert und dann ingsgesamt doch als sehr passend empfunden! Und deshalb ist das heute einmal mehr wieder ein farbenfroher Blogbeitrag! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin