Donnerstag, 3. März 2016

Tetraeder zum Geburtstag

Zum heutigen Geburtstag meiner Kollegin habe ich ein kleines Grüßle verschenkt  - und da ich so schön in Fahrt war, habe ich die Verpackung gleich in größerer Menge gewerkelt und nehm die anderen einfach mit zum Frühlingserwachen!


Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Wieder so eine schöne Verpackungsart von dir...die sehen alle klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Verpackungsart ist immer wieder schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut deine kleinen Boxen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht! So farbenfroh und fröhlich!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin