Dienstag, 29. März 2016

"Osternester"

In diesem Jahr hab ich es mir mal wieder ganz einfach gemacht und die Osternester in Papiertüten mit personalisierten Anhänger gepackt:


Für die Jungs gab es blaue Tüten mit türkisfarbenen Anhängern, für die Mädels rote Tüten mit den orangefarbenen Anhängern.

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach, aber nicht weniger wirkungsvoll...
    Eine tolle Idee liebe Katrin!
    Schönen Mittwoch für Dich und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin