Donnerstag, 10. März 2016

Osterhäsle im "Nest"

Keine Ahnung, wofür dieses "Nest" ursprünglich gedacht war ... - ich hab diese Becherchen auf alle Fälle in meinem Bastelfundus gefunden und fand sie für diese kleinen Schokohäschen ganz nett:


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Oooh, was für süße kleine Osterpräsente!
    Und alles farblich passend ... schön!

    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus liebe katrin
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Passt auf jeden Fall wunderbar zusammen, eine sehr hübsche österliche Verpackung!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Eine nette Idee und alles so hübsch farblich abgestimmt- schon gemerkt und abgespeichert!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. hallo Katrin,
    oh, was ich hier bei dir auf deinem Blog sehe, gefällt mir!!!
    Deine kleinen Überraschungen sehen klasse aus, auch farblich richtig schick.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. egal für was die Becherle gedacht waren...für die Häsle passen´s perfekt :)
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin