Sonntag, 6. März 2016

Osterhasi - oder: Wer versteckt sich denn da?

Na, wer blinzelt denn da aus seinem Versteck hervor?!?


Dieses nette Guckloch habe ich mit einer uralten Stanze von SU gemacht! Ich hatte Freude daran!
Den Schriftzug habe ich embosst - das mach ich seit neustem immer mal wieder gerne! War mir früher viel zu aufwendig, aber inzwischen schätze ich die Wirkung sehr und hab auch den Fön immer direkt am Basteltisch liegen ...! :-)
Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, dass der Stempel aus einem Set von Kulricke ist.

Schönen Sonntag euch allen,
eure katrin



Kommentare:

  1. *Schmunzel*
    Suüße Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar und die Glückwünsche, und dass du dich auf meinem Blog eingetragen hast! Freut mich!
    Der Hase schaut ja niedlich aus der Verpackung heraus! Richtig schelmisch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Süß, im wahrsten Sinne des Wortes! Und eine wundervolle Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    wieder total süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch süß geworden... gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein verschmitzter schmunzelnder Hase, der da hervorblinzelt ... süß!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin