Sonntag, 20. März 2016

Liebe Ostergrüße

Vor einiger Zeit habe ich ständig Toffifees verpackt und verschenkt.
Nun ist mir diese Idee wieder eingefallen und ich hab mich mal wieder daran versucht:

Mal wieder ohne viel Schnickschnack, aber mir reicht es so!

Schönen Abend!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Total schöm, liebe Katrin!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Beide Varianten sehen echt toll aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön gestaltet ...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Verpackungen sehen wunderschön aus.. perfekt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee! Die Verpackungen sehen richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    die Verpackungen sind wunderschön so wie sie sind und manchmal ist weniger auch mehr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Verpackung. Den Spruch sollte ich auch mal wieder aus der Versenkung holen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin