Montag, 14. März 2016

Konfirmationsgeschenk

Zur Konfirmation meines Patenkindes wollte ich unbedingt nicht nur Geld  verschenken, sondern auch noch "Zeit".
Da die Eltern keine Freude am Zirkus haben, mein Patensohn aber total auf Akrobatik steht, gabs einen Gutschein für einen gemeinsamen Besuch im Weltweihnachtszirkus in Stuttgart! Gut, das ist jetzt noch ne ganze Weile hin, aber Vorfreude ist ja auch was Schönes!

Verschenkt haben wir diesen Gutschein in Form der Zirkuszeltkarte (das Ganze gabs hier schon mal!); die Datei ist aus dem SilStore und hab ich mit meiner Cameo geschnitten.


 Die Verpackung dazu habe ich dann aber tatsächlich selber entworfen und auch gewerkelt! :-)



Der Fisch war das Symbol, welches während der ganzen Feier immer wieder vorkam und deshalb ich mein Geschenkset auch damit geschmückt.
Und morgen gehts dann damit weiter! :-)

Vielen Dank für deinen Besuch!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee und toll umgesetzt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Geschenk. Damit bekommst Du bestimmt den Button für die beste Patentante der Welt. Die Idee kommt ganz sicher gut an und dann noch so eine Verpackung ... einfach genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die Karte ist wunderschön und das Geschenk total genial. So eine Patentante hätte ich mir früher auch gewünscht.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin