Sonntag, 13. März 2016

Konfirmations-Dankeschöns

Heute feiert mein ältestes Patenkind Konfirmation - ein Ereignis, über das ich mich sehr freue und mich in letzter Zeit gedanklich (und natürlich auch kreativ) beschäftigt hat.

Heute zeige ich euch die kleinen süßen Dankeschöns, die ich gewerkelt habe - einfach und schnell:


Den Stempel habe ich mir schon vor einiger Zeit in weiser Voraussicht bei Casa di Falcone bestellt! :-)

Euch allen noch einen schönen Sonntag,
eure katrin




Kommentare:

  1. Total schön liebe Katrin und der Stempel ist toll, da hüpf ich doch gleich mal rüber. Danke für den Link!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle kleine Goodies...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön Idee Katrin.

    Das Event steht bei uns nächstes Jahr an. Die Idee werde ich mir mopsen wenn ich darf....? Die Tütchen sind von SU oder?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, klar! Nur zu!
      Ob diese Tüten von SU sind, weiß ich nicht sicher, denn ich hab auch mal bei einer Sammelbestellung welche ergattert, die etwas breiter sind.
      Falls es dich interessiert, schreib mir doch ne Mail, dann such ich dir gerne den Kontakt raus!
      Liebe Grüße, katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin,
    supertolle Konfirmations-Schenkies..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    woooow sieht super aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin