Dienstag, 22. März 2016

Kartensets zu Ostern

Kartensets zu verschenken finde ich eine klasse Idee!
Und deshalb hab ich nun auch mal die Anleitung von Daniela nachgewerkelt - allerdings hab ich die Seiten verstärkt, indem ich das ganze Innenteil einfach auf jeder Seite 2cm größer zugeschnitten habe und eben dann auch zweimal gefalzt habe. Somit habe ich an den Seiten auch keine offenen Kanten, was mir persönlich immer sehr gut gefällt.

Und so sehen sie nun aus:


Vielen Dank für deinen Besuch!
Sonnige Grüße ins WWW - es wird Frühling! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ach, ist das liebevoll gemacht! Wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, dass sieht ja ganz toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    wow...sieht toll aus.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Kartensets sind immer wieder schön !! Hoffentlich bekommst du eine Karte geschickt ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin