Samstag, 5. März 2016

Glutrot und chilli!

Nie hätte ich gedacht, dass diese zwei Farben so ein gutes Bild miteinander abgeben - aber ich hab mich einfach mal von der Süßwarenindustrie inspirieren lassen und bin vom Ergebnis total begeistert:


Die "Süßen Tütchen" hatte ich gestern auch beim "Frühlingserwachen" dabei - eine coole Idee, ein toller Markt und ein geniales Ambiente! Leider hat uns der Segen in Form von Regen fleißg beschenkt, aber ich hab die Zeit und die Begegnungen dort dennoch sehr genossen.
Sobald ich noch ein paar brauchbare Fotos aufgetrieben habe, zeige ich sie euch gerne!

Vielen Dank an alle Besucher und für alle Gespräche!

Be blessed, katrin


PS: Die Schokis hab ich übrigens im WWW gefunden! :-)


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Art, danke zu sagen.
    Schön zu hören, dass dein Verkauf gut gelaufen ist, denn Regen braucht man an so einem Tag so gar nicht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    das sieht total klasse aus. Die kleinen Schokis sind aber auch total süß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß und wunderschön Katrin...
    Ich bin auch überrascht wie harmonisch das wirkt...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi hätte ich so wahrscheinlich nicht gewählt und muss sagen, das passt wirklich ausgesprochen gut zusammen und ist ist in Verbindung mit der Schoki einfach perfekt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin