Mittwoch, 23. März 2016

Farbenfrohes zu Ostern

Auch ich bin nicht an den farbenfrohen Schokohennen einer bekannten Firma vorbeigekommen und hab den Tieren ein farblich passendes Zuhause gebaut:


Farbenfrohe Grüße,
eure katrin



Kommentare:

  1. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die fallen aber sofort ins Auge! Das sieht wunderbar frisch aus. Ganz liebe Ostergrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse liebe Katrin und sooo schön farbenfroh!
    Liebe grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Deine "Hühnerhäuser" machen so richtig Lust auf den Frühling.
    Dir schöne und entspannte Ostertage.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und farbenfroh sind die Verpackungen
    geworden !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!!!!!! Super schön umgesetzt!!!!

    Schöne Ostern!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin