Donnerstag, 24. März 2016

FARBENFROH geht auch in Mini ...! :-)

Die Süßwarenindustrie gibt ja Anregungen in alle Richtungen und deshalb hab ich die Schokohennen auch in K L E I N besorgt und sie ganz fix eingetütet:


Heute verabschiede ich mich mal zumindest bis übermorgen, denn traditionell blogge ich am Karfreitag keinen kreativen Beitrag!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Toll gemacht liebe Katrin ,wünsche dir ein schönes Osterfest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß und schön bunt liebe Katrin.
    Ich wünsche dir und deiner Familien ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    diese Minis finde ich auch ganz arg süß ... und du hast sie wunderschön verpackt.
    So fröhlich und farbenfroh :-))

    Liebe Grüße sendet dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. die machen richtig gute Laune deine bunten Kücken - tolle Idee!
    schöne Osterfeiertage
    wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. deine kleinen Ostergaben hast du sehr kreativ gestaltet!

    Wünsche dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin