Sonntag, 27. März 2016

Der Herr ist auferstanden!

Heute möchte ich euch mit diesem christlichen Gruß für den heutigen Ostersonntag hier auf meinem Blog herzlich willkommen heißen.

Ich hab mir für diesen heutigen Tag einen Stempel von Jutta machen lassen und damit diese Teelichter bestempelt:


 Passend dazu gibts aufgehübschte Streichholzschachteln:


Und natürlich noch kleine Kärtchen, die ich mit den Negativ-Stanzteilen gestaltet habe:


Und jetzt noch ein Blick auf das Gesamtwerk! 


Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Osterfest!
Alles Liebe, katrin



Kommentare:

  1. Dir auch ein paar schöne freie Tage!
    Wieder ganz tolle Werke von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    der HERR ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden...
    Ich wünsche sir ein frohes und gesegnetes Osterfest. Deine Kerzen sind super, mal eine tolle Idee. Ich selbst bin sehr froh, dass ich dieses Jahr einen Stempel mit der Jahreslosung erwerben konnte.
    Liebe Grüße von Barbara
    stempelweib-barbara.de

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern!
    Eine so nette Idee, ein toller Stempel und wunderschöne Farben.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage :)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    auch Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Osterfesst. Eine schöne Idee, Kerzen mit diesem, alles andere als herkömmlichen, Stempel zu versehen. Die Beschenkten wussten diese frohe Botschaft sicher zu schätzen.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und passend für das Osterfest! Ganz liebe Ostergrüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. ... er ist wahrhaftig auferstanden!!!
    Frohe Ostern, liebe Katrin!!!
    Deine Teelichte und Streichholzschachteln sehen wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    so eine geniale Idee!
    Das wäre perfekt gewesen, als kleines Geschenk für die Mitglieder unseres Chors!
    Danke für' s Teilen der schönen Idee, frohe Ostern dir und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr hübsch, die Farbwahl macht sich auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin