Samstag, 12. März 2016

Aufgepimpte Streichholzschachteln

In den letzten Jahren sind mir diese aufgewerteten Streichholzschachteln immer wieder im WWW begegnet und ich finde sie so viel schöner! :-)
Das Besorgen der Streichhölzer war ja kein Problem und nachdem sie nun gut abgelagert sind, haben sie nun endlich auch ihr Aussehen verändert! :-)


Das Geschickte daran ist, dass man die eigentlich auch ganz gut verschicken kann - da mach ich noch mehr davon, denke ich! :-)
Und vielleicht gibts ja dann auch mal noch ne Variante ohne das Häschen, aber das finde ich derzeit einfach wieder so zuckersüß!
Das muss halt gerade auch immer mit ...! :-)

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Sehr schön gepimpt, gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig super liebe Katrin! Ich habe auch noch ein paar große Streichholzschachteln hier liegen, vielleicht nehme ich mir die auch die Tage mal vor, danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Katrin,
    sehr sehr schöne Schachteln hast Du da gemacht!! Sie gefallen mir sooo gut!!! Magst Du mir wohl verraten, wo Du den netten Stempel herhast?
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Der Stempel müsste aus einem Set von Inkystamp sein - da musst du dich mal umschauen, bzw. Carmen auch vielleicht direkt anfragen. Es kann sein, dass das Set vergriffen ist ....

      Liebe Grüße, katrin

      Löschen
    2. DANKE DIR, liebe Katrin für Deine schnelle Antwort!! Da werde ich mich gleich mal auf die Suche machen ;-)!
      Einen schönen Sonntag DIR!!!
      Lieben Gruß von Uta.

      Löschen
  4. Die Schachteln sehen richtig gut aus! Nicht so langweilig wie mit dem Original-Aufdruck. Mit dem gleichen Stempel habe ich am Dienstag eine Osterkarte gemacht (kommt in den nächsten Tagen auf meinen Blog). Leider hatte ich ihn mir bei unserem Bastelstammtisch nur ausgeliehen. Insgesamt ein tolles Stempelset!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Da lässt es sich am Osterfeuer gut zündeln! Schöne Idee, hab ich als Ostermotiv noch nicht gesehen...
    LG, andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin