Donnerstag, 17. März 2016

3 x 25

Für das jüngste Patenkind der Familie gabs - wie gewünscht - selbstgestrickte Socken in Größe 25.
Und da diese Größe ja wirklich fix zu stricken ist (im Vergleich zu Größe 46!) und ich noch so viele nette Wollreste habe, gabs gleich 3 Paar:


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Oh wie ich Dich beneide, dass Du das kannst! Meine Mutter strickt auch immer fleißig Socken, aber mir fehlt irgendwie die Geduld dazu! Supertoll, beide Daumen hoch!
    Ganz liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sockenparade... klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin