Sonntag, 21. Februar 2016

Zur Kommunion oder Konfirmation

Am Samstag habe ich ja die Mini-Kärtchen mit den Kreuzen gezeigt (klick!) - und bei dieser Karte hier ist das ausgestanzte Kreuz entstanden, weil ich nur die negative Form verwenden wollte:

.... wenn ich es richtig weiß, ist der Stempel von Inkystanp!


Noch ist es ja ein bisserl hin zu den kirchlichen Festen wie Konfirmation und Kommunion, da die meisten Gemeinden bei uns ja inzwischen auch die Konfirmation erst nach Ostern feiern.
Aber diese Idee mit den Papierstreifen wollte unbedingt umgesetzt werden - und so ist der Vorrat an Konfirmations-Karten etwas aufgefüllt worden! :-)

Vielen Dank, dass ihr euch so mit mir über meinen Gewinn freut! Ich bin ganz happy!

Habt einen schöööönen Abend,
eure katrin


1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin