Samstag, 13. Februar 2016

Weiß oder rot?

Da konnte ich mich mal nicht entscheiden .... - und deshalb gibts auch zwei Varianten! :-)


Der schöne Schriftzug ist ein Stempel von Inkystamp.

Mit diesem Beitrag möchte ich gerne auch mal bei KREATIV DURCHEINANDER  zum Thema "mit und von Herzen" mitmachen.

Apropos MITMACHEN - wer mag, kann noch bis morgen in mein kleines Lostöpfchen hüpfen!

Liebe Samstagsgrüße,
eure katrin


EDIT: Gerne verlinke ich meinen Beitrag auch noch bei Herzensangelegenheiten und danke für die liebe Einladung! :-)





Kommentare:

  1. Könnte mich auch nicht entscheiden :-)
    Hier fällt die Wahl wirklich nicht leicht, am besten, beide ... ???
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    egal ob weiß oder rot ... mir gefallen beide Varianten sehr gut.
    Wahrscheinlich ist das rote Herz einfach gewohnter.
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen BEIDE! Traumhaft schöne Karten hast du gewerkelt! Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. BEIDE !!!!!
    da fällt mir auf das ich dieses DP auch noch habe *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    sehr sehr schön, da fällt die Entscheidung schwer...
    Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, da kann ich mich auch nicht entscheiden. Sind beide toll. Freue mich, dass du bei der challenge mitmachst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ich finde beide Varianten total schön und gelungen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Beide sind wunderschön ! Ich könnte mich nicht entscheiden,
    aber ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  9. Herzen gehen doch immer, egal zu welchem Anlass.
    Toll!

    Herzige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Beide Varianten sind so süß! Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin