Montag, 15. Februar 2016

The winner ist ...

Vielen Dank für eure lieben Worte und die Teilnahme an meinem kleinen filzigen Blogcandy! :-)
Mit Hilfe von random.org habe ich die Gewinnerin ermittelt:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja aus der kalten Eifel - mit diesem Kommentar gewinnst du heute bei mir:

Hallo Katrin!
Das ist ja eine schöne Idee. Ich würde gerne ein Täschchen gewinnen und meinem Töchterlein schenken ;-). Sie mag Orange und findet dann bestimmt schneller die Taschentücher im Schulranzen.
LG aus der kalten Eifel wünscht dir Tanja 

Liebe Tanja, schreib mir doch flott ne Mail mit deiner Adresse, dann kann sich das Täschchen auf die Reise machen! 

Liebe Grüße, katrin




Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch und viele Freude an dem schicken Teil
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin