Mittwoch, 24. Februar 2016

Schneeglöckchen

Nun hab ich in meinem Garten auch die ersten blühenden Schneeglöckchen entdeckt und mich gleich wieder an meinen Schneeglöckchen-Stempel erinnert.
Entstanden sind mal wieder kleine Mini-Kärtchen mit dem lieben Motiv dieses Frühlingsbotens:



Um den hauchzarten Frühlingsduft, den diese Schneeglöckchen umweht, zu verdeutlichen, habe ich mich an die Farben "flieder" und "rose" gehalten.

Ich freu mich auf den Frühling! :-)
Sonnige Grüße, eure katrin






Kommentare:

  1. Du hast aber auch immer das passende Motiv ...wieder so genial gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine hübschen Schneeglöckchen haben's gut; bei uns wären sie heute morgen unter einer dicken Schneeschicht versteckt.
    Schön!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Motiv zu einer
    zauberhaften Karte verarbeitet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kärtchen hast du mal wieder gezaubert. Deine Schneeglöckchen im Garten haben sicherlich´, wie bei uns auch , eine Decke aus Neuschnee abbekommen, oder? Wir müssen wohl noch ein bisschen vom Frühling träumen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt!
      Wir hatten heute morgen auch wieder einen ganzen Schwung Schnee!
      Naja, was solls - der Frühling wird schon noch kommen! :-)

      Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße zurück, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin